WORKSHOP

workshop

Einen Workshop im beruflichen oder privaten Umfeld zu führen, bedeutet für mich mittels innovativer und kreativer Methoden neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Ein Seminar mit einem Monolog des Vertragenden kann sehr einschläfernd sein. In einem Workshop werden die Köpfe aller beteiligten Personen vernetzt und wir kommen so schnell und effektiv zu Ergebnissen. Dabei handelt es sich nicht nur um Wissenstransfer, sondern auch um Teambuilding, da die Meinung aller Teilnehmer gefragt ist.
Wir lachen und arbeiten immer mit dem klaren Fokus unseres Ziels. Ein Workshop ist dann erfolgreich, wenn er seine Ziele erreicht. Klingt banal, ist es aber nicht.
Damit die Zielerreichung gelingt ist eine gute Vorbereitung das A und O. Ich beschäftige mich vorab intensiv mit dem Thema um die richtige Methode auszuwählen. Je interaktiver die verwendete Methode ist, desto ergiebiger und kreativer gestaltet sich der Denkprozess.

Sie werden begeistert und erstaunt sein, mit welch einfach Mitteln wir eine große Wirkung erzielen.

Kontaktieren Sie mich gerne
für ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Angela Kaltenbrunner