TRAININGS FÜR PRIVATPERSONEN

Neue Herausforderungen

Menschen stehen im Laufe ihres Lebens vor neuen Herausforderungen. Diese Herausforderungen sind wichtig um zu lernen und daran zu wachsen.

Oft haben wir Wünsche/Träume, die wir in unserem Leben erreichen möchten. Dies kann ein Marathon, ein neuer Job oder ein erhöhtes Selbstbewusstsein sein. Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig sind seine Vorstellungen.
Hat man nun diesen Traum vor Augen, so gilt es den nächsten Schritt zu setzen. Nämlich ins TUN zu kommen. Dieses Wort mit drei Buchstaben schreibt sich leichter als es ist. Spricht dann unsere innere Stimme zu uns: Was ist, wenn ich es nicht schaffe? Ich weiß nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Was passiert, wenn ich mich falsch entscheide? Diese Überlegungen/Fragen sind komplett normal und sollten auch für sich beantwortet werden. Wichtig ist eine Entscheidung zu treffen.

Es ist meist einfacher diesen Weg gemeinsam zu bestreiten. Zu allererst definieren wir ein Ziel: Was will ich erreichen? Anhand verschiedener Fragestellungen definieren wir den Weg zum Ziel: Welchen ersten Schritt muss ich setzen? Wer kann mich dabei unterstützen? Welche Etappenziele sind nötig? Etc.

Gerne unterstütze ich Sie auf diesen Weg zum Ziel.
In einem kostenlosen Beratungsgespräch (ca. 1 Stunde) besprechen wir Ihr Anliegen und mögliche Maßnahmen zur Umsetzung. Sie können dann selber entscheiden, ob Sie den nächsten Schritt gemeinsam gehen möchten.

„Die Erfahrung hat gezeigt,

dass jeder Mensch der Architekt seiner eigenen Zukunft ist.“

Gaius Sallustius Crispus