BERATUNG UND VERKAUF

Das Verkaufsgespräch mit Ihrem potentiellen Kunden läuft hervorragend, Sie stehen kurz vor dem Abschluss. Im letzten Moment bringt der Kunde noch ein „Aber…“, das den Erfolg des Verkaufsgesprächs in Gefahr bringt. Sie erlernen wie Sie souverän mit Einwänden umgehen. Wie überzeugen Sie den Kunden, ohne einen günstigeren Preis zu gewähren?

Eine saubere und genaue Kundenergründung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sie erlernen durch gezielte Fragestellungen die Bedürfnisse und Probleme des Kunden besser zu verstehen und entwickeln eine individualisierte Lösung. Führen Sie Ihren Kunden und sich zum Erfolg!

Mögliche Kerninhalte:

  • Die Einwandbehandlung
  • Cross- und Upselling Möglichkeiten
  • Systemisch Verkaufen
  • Gesprächsvorbereitung und –einstieg

„Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt,

wird das Mögliche nicht erreichen.“

Max Eyth